Loderan - Amarra

Amarra
Amarra
Direkt zum Seiteninhalt
Loderan

Zyklus der Nebelreiche, Band 32

Umfang: ca. 59000 Worte = 244 Normseiten
Inhalt und Titelbild: © Renate Steinbach

Klick auf Bild oder Url führt zu Amazon, wo mit "Blick ins Buch" eine große Leseprobe möglich ist.
Kurzbeschreibung

Band 32 vom Zyklus der Nebelreiche erzählt, was aus den Menschen wurde, deren Leben schon so lange begleitet wird.
Er ist in sich, wie alle Bände, abgeschlossen und kann auch ohne Kenntnis derselben lesen werden.

Wenn ein junger Priester erfährt, dass er Erbe eines mächtigen Reiches ist, verändert sich sein Leben. Aber Veränderung ist in jedem Leben Teil des Alltags, auch wenn sie nicht immer willkommen ist. Diese Geschichte erzählt von einigen solcher Leben, den Wendungen, die nehmen und den Hürden, die genommen sein wollen.

Vor allem aber erzählt sie von einem kleinen Dieb, der als Kind dem Richtblock entrissen wurde und zufrieden als Seemann die Meere befährt. Er hat keine Ahnung, wie groß die Welten sind, kennt nur die Häfen und die See. Und als er es erfährt, da verändert sich sein Leben und nimmt eine Wendung, die niemals je für möglich hielt. Und mit ihm ändern sich die Nebelreiche viel mehr, als Dienende wie Herrschende es vermuten könnten.
Amarra - Website von Renate Steinbach
Zurück zum Seiteninhalt